Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 31 (96,88%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (53,12%)
Durchschnittliche Textlänge 169 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,656 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.11. 2000 um 11:07:38 Uhr schrieb
Tristan über GoldenerReiter
Der neuste Text am 11.10. 2019 um 15:01:29 Uhr schrieb
Christine über GoldenerReiter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 2.5. 2002 um 15:19:09 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über GoldenerReiter

am 28.5. 2004 um 16:31:57 Uhr schrieb
ich über GoldenerReiter

am 11.10. 2019 um 15:01:29 Uhr schrieb
Christine über GoldenerReiter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »GoldenerReiter«

Umusungu schrieb am 26.1. 2001 um 15:03:05 Uhr zu

GoldenerReiter

Bewertung: 5 Punkt(e)

Sicherheitsnotsignale
Lebensbedrohliche Schizophrenie
Neue Behandlungszentren
Bekämpfen die wirkliche Ursache nie


Wo Witt recht hat, hat er recht!

Maeggi schrieb am 29.8. 2002 um 22:13:26 Uhr zu

GoldenerReiter

Bewertung: 1 Punkt(e)

... kurz vor den mauern unserer stadt steht eine nervenklinik, wie sie noch keiner gesehen hat. sie hat das fassungsvermoegen saemtlicher einkaufszentren der stadt...
an diese textzeilen muss ich seit zwei tagen denken, denn alles spielt sich hier in centros comerciales ab, postmoderne hochglanz-architektur, natuerlich mit klimaanlagen, hermetisch abgeriegelt von der aussenwelt, und von einer groesse, dass ich teilweise einfach den ausgang nicht mehr gefunden habe - 5 geschosse, 5,6,7 atrien, und alles voller menschen, von wirtschaftskrise keine spur. oder ertraenken nur alle ihre angst vor der krise in der hochglanz-scheinwelt - konsumieren, bevor das geld gar nichts mehr wert ist. hab mich mit einem typen getroffen, der in so einem ding arbeitet, und er hatte natuerlich nichts besseres zu tun, als mich auch da hin zu schleppen - zum bummeln. ich hasse diese dinger! schlimm genug, dass man alle erledigungen dort machen muss, aber auch noch freiwillig dort seine zeit zu verbringen...
na ja, goldene reiter eben alles. oder die sind normal, und ich bin die goldene reiterin, kann auch sein. nun gut, wenn ich eine einkaufszentrum fuer mich alleine bekomme, ist es auch ok.

Tristan schrieb am 9.11. 2000 um 11:07:38 Uhr zu

GoldenerReiter

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich bin der goldene Reiter. Ich bin der Held dieser Stadt.

Und es gibt keinerlei Kapazitäten mehr. Weder hier noch anderswo. Die Anstallten sind voll. Habe zwar eine Eintrittskarte gewonnen, doch die Herren am Eingang verweigern mir den Zutritt. Es hat keinen Sinn es weiter zu versuchen. Ich mache mich auf den Heimweg. Und es ist bereits Nacht. Kein Stern am Himmel. Nur ein brennender Vogel zieht seine Kreise. Stürzt plötzlich vom Himmel und verglüht vor meinen Augen. Kein Lächeln, kein Gefühl. Nicht Heute , nicht Morgen- nimmermehr.

Gronkor schrieb am 26.2. 2001 um 23:06:43 Uhr zu

GoldenerReiter

Bewertung: 1 Punkt(e)

"The leading horse is white
The second horse is red
The third one is a black
The last one is a green"

WIR sind die erste Schale göttlichen Zorns. Wir kriechen aus den Mülleimern und Gullys in eure Paläste und Einfamilienhäuser. Ihr werdet mit leeren Händen dastehen. Ihr seid euren Popanzen nachgerannt, wir sind Gottes Armee.Noch warten wir in unseren Löchern, habt Verstand und kehrt um! Vergesst die Reichtümer und Zerstreuungen des Erdenlebens.
Die Zeit ist nahe herbeigekommen.

Einige zufällige Stichwörter

Marzipanvermeidung
Erstellt am 28.5. 2005 um 14:43:07 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Gittarengott
Erstellt am 2.11. 2000 um 21:01:36 Uhr von Dexter EM, enthält 25 Texte

Klavierlehrer-Hände
Erstellt am 27.6. 2014 um 17:56:02 Uhr von Maria sinnierte und, enthält 12 Texte

schwitze
Erstellt am 22.2. 2008 um 20:13:53 Uhr von Philip, enthält 4 Texte

nescafé
Erstellt am 5.2. 2006 um 13:01:25 Uhr von tea-man, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0096 Sek.