>Info zum Stichwort Grazie | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 23.6. 2022 um 08:27:22 Uhr über

Grazie

vor Jahren sah ich ein dünnes Mädchen im Abstand von zwanzig metern von hinten laufen und ihre Gestalt und ihr Gang waren derart federleicht und von einer ganz unaufdringlichen Eleganz, ich habe so etwas noch nie gesehen, es war wie eine Erleuchtung über das wesen des gehens, wie wenn ich an einem Exemplar, einem hübschen Exemplar der Gattung mensch einmal im leben den wahren, den richtigen, den perfekten, DEN EINZIGEN WAHREN GANG habe sehen dürfen. Noch Jahre danach zehrte ich von diesem kurzen moment auf der Straße.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grazie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grazie« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0042, 0.0015) sek. –– 822747933