>Info zum Stichwort Guajira | >diskutieren | >Permalink 
Bria schrieb am 27.11. 2017 um 02:43:02 Uhr über

Guajira

Da will ich es mir im »Roadhouse« bequem machen, mit Coco über alles reden, da kommt einer dieser feinen Herren zurück und will mich ins »El Bosque« einladen (wo die ganze Clique übernachtet).

Ich habe nur Jeans und T-Shirt. Coco will mir was leihen: »komm mit, wir ziehen uns um! Und ich muss mich frisch machen

Coco erklärt dem feinen Herrn: »wir kommen beide! Etwas später






20:42:33 COT

Sunday, 26 November 2017


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Guajira«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Guajira«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Guajira« | Hilfe | Startseite 
0.0322 (0.0300, 0.0009) sek. –– 822239192