>Info zum Stichwort Gullideckelöffnung | >diskutieren | >Permalink 
Nikkel [nikkel@gmx.at] schrieb am 5.10. 2002 um 16:02:51 Uhr über

Gullideckelöffnung

Manchmal hat man die merkwürdigsten Ideen. Ich wurde gerade aufgefordert ein neues Stichwort zum Blaster zu kreieren, aber mir fiel nichts ein. Dann schaue ich aus dem Fenster und sehe, wie der Regen in der Öffnung des Gullideckels verschwindet und hatte mein neues Stichwort: die Gullideckelöffnung. Jetzt muss ich wohl schauen, dass das Stichwort ein paar Mal vorkommt, damit man auch hierherkommen kann. Nun denn, probiere ich es mal bei Sonne, Sonnenschein, Regen, KCC, BaCa, Höhlenwelt und so!! Weiter noch viel Spaß!


   User-Bewertung: +3
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gullideckelöffnung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gullideckelöffnung« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0026, 0.0010) sek. –– 821361473