>Info zum Stichwort Gummischürze | >diskutieren | >Permalink 
der gestiefelte Kater schrieb am 6.9. 2013 um 11:26:07 Uhr über

Gummischürze

Ich trage meine Gummischürze auch auf der nackten Haut und dazu Aigle Reitstiefel eine Nummer kleiner. Ich stelle mir eine Nackte Frau mit langer Gummischürze vor die sich vor mir bückt und von mir zum Orgasmus gebracht werden möchte.Ich würde Dir noch ein paar hohe Reitstiefel dabei anziehen. Du hast Recht Evelin. Mit einem warmen Glied und Gummi bei den schönsten Spielen zu zweit wird das leben wieder Aufregend.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gummischürze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gummischürze« | Hilfe | Startseite 
0.0349 (0.0325, 0.0009) sek. –– 822622360