Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 207, davon 196 (94,69%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 52 positiv bewertete (25,12%)
Durchschnittliche Textlänge 405 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,063 Punkte, 103 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.8. 2003 um 16:03:43 Uhr schrieb
Pascal über Gummischürze
Der neuste Text am 4.4. 2024 um 02:03:01 Uhr schrieb
Gummi hein über Gummischürze
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 103)

am 4.4. 2024 um 02:03:01 Uhr schrieb
Gummi hein über Gummischürze

am 6.9. 2013 um 11:26:07 Uhr schrieb
der gestiefelte Kater über Gummischürze

am 14.11. 2023 um 04:44:24 Uhr schrieb
Thomas Kreutzer über Gummischürze

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gummischürze«

Kuscheltier schrieb am 27.1. 2010 um 10:29:37 Uhr zu

Gummischürze

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Neue trug immer eine lange, beige Gummischürze und Latexhandschuhe beim Putzen des Büros. Das Material war hauchdünn und der Latz legte sich faltenlos und eng um ihre wohlgeformten Brüste. Ich fand das unglaublich geil, auch wie ihr frecher Popo hinten aus der aufspringenden Falte hervorlugte. Glitten ihre Hände über die Schürze, entstand ein quietschendes Geräusch, irgendwie sehr erotisch.
Als die Tage sehr heiß wurden, trug sie oft unter ihrer Gummischürze nur ein dünnes Top ohne BH und ein kurzes, leichtes Sommerhöschen, unter dem sich kein Slip abzeichnete. Die nackten Schenkel im direkten Kontakt mit dem Gummi erregten mich auf das Äußerste, so daß mein Schwanz sich pochend aufrichtete. Da auch ich nur Shorts anhatte, blieb es wohl nicht aus, daß sie mein steifes Glied bemerkte, allerdings verbarg ich es auch nicht gerade. Sie lächelte recht froh und trat neben mich an den Schreibtisch, um die Platte mit einem feuchten Leder abzuwischen. Die kurzen Wischbewegungen ließen die Schürze auf ihrem Körper rhythmisch tanzen. Das machte mich noch geiler, ich mußte etwas Verrücktes tun, denn innerlich vibrierte ich. Langsam schob ich von hinten meine Hände unter die Gummischürze um ihre Hüfte, faßte das Höschen und zog es langsam über den Po. Ein atemraubender Anblick. Ich küßte ihre Pobacken, während sie scheinbar ganz ruhig weiterwischte. Als ich das Höschen weiter über ihre Beine herunter zog, hob sie wie selbstverständlich erst den einen, dann den anderen Fuß an, um sich mit meiner Hilfe ganz des Höschens zu entledigen.
Ihren Po küssend und leckend preßte ich die Gummischürze mit den Fingern stark an ihre Schamlippen und begann diese kreisend zu reiben. Mein Schwanz näherte sich einer Explosion, als sie nun stillstand und leise zu keuchen begann. Schnell erhob ich mich hinter ihr und zog mit einem Ruck meine Shorts herunter und drängte den Schwanz, immer weiter ihre Muschi reibend, zwischen ihre Beine. Sie begann nun ihre Brüste zu kneten, stellte sich gegen den Schreibtisch und beugte den Oberkörper auf die Tischplatte, ließ aber die Brüste nicht los.
Durch ihr geschicktes Drehen und Kreisen ihres Leibes rutschte mein Schwanz ganz von alleine in die Liebeshöhle und ich begann, mit langen Stößen weiter und weiter einzudringen. Das Stöhnen wurde lauter, hektischer.
Wir kamen fast gleichzeitig zum Höhepunkt. Ich pumpte das Sperma ausgiebig in ihre Muschi und stieß immer wieder zu, bis mein Prachtstück erschlaffte und wir uns gegenseitig streichelnd aneinander preßten.
Von dem Tag an trug sie nie mehr etwas unter der geilen Gummischürze. Sie bereitete mir oft Höhenflüge, indem sie mit den kräftigen, und doch sehr zärtlichen Händen in den Latexhandschuhen meinen Schwanz rubbelte und intensiv die Eichel mit der Zunge liebkoste. Seit der Zeit habe ich eine sehr erotische Beziehung zu Gummischürzen.

Peter schrieb am 30.3. 2007 um 22:06:40 Uhr zu

Gummischürze

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gummischürze enganliegend an Frauen mit üppiger
Oberweite und schlanker Taille wirkt enorm erotisch, doch leider sieht man das heute immer seltener, weil Frauen kaum noch Schürzen tragen und schon garnicht Gummischürzen. Selbst Gummischürzen zu tragen ist für mich auch noch erotisierend wenn sie über normaler Tageskleidung getragen wird ausserdem sind Gummischürzen auch bei vielen Arbeiten sehr praktisch, weil sie durch einfaches abwischen stets sauber gehalten werden können. Auch nachts über dem Schlafanzug getragen macht es Spass, allerdings verhindert die Erregung meist ein schnelles Einschlafen.

Kuscheltier schrieb am 29.1. 2010 um 12:39:26 Uhr zu

Gummischürze

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Neue trug immer eine lange, beige Gummischürze und Latexhandschuhe beim Putzen des Büros. Das Material war hauchdünn und der Latz legte sich faltenlos und eng um ihre wohlgeformten Brüste. Ich fand das unglaublich geil, auch wie ihr frecher Popo hinten aus der aufspringenden Falte hervorlugte. Glitten ihre Hände über die Schürze, entstand ein quietschendes Geräusch, irgendwie sehr erotisch.
Als die Tage sehr heiß wurden, trug sie oft unter ihrer Gummischürze nur ein dünnes Top ohne BH und ein kurzes, leichtes Sommerhöschen, unter dem sich kein Slip abzeichnete. Die nackten Schenkel im direkten Kontakt mit dem Gummi erregten mich auf das Äußerste, so daß mein Schwanz sich pochend aufrichtete. Da auch ich nur Shorts anhatte, blieb es wohl nicht aus, daß sie mein steifes Glied bemerkte, allerdings verbarg ich es auch nicht gerade. Sie lächelte recht froh und trat neben mich an den Schreibtisch, um die Platte mit einem feuchten Leder abzuwischen. Die kurzen Wischbewegungen ließen die Schürze auf ihrem Körper rhythmisch tanzen. Das machte mich noch geiler, ich mußte etwas Verrücktes tun, denn innerlich vibrierte ich. Langsam schob ich von hinten meine Hände unter die Gummischürze um ihre Hüfte, faßte das Höschen und zog es langsam über den Po. Ein atemraubender Anblick. Ich küßte ihre Pobacken, während sie scheinbar ganz ruhig weiterwischte. Als ich das Höschen weiter über ihre Beine herunter zog, hob sie wie selbstverständlich erst den einen, dann den anderen Fuß an, um sich mit meiner Hilfe ganz des Höschens zu entledigen.
Ihren Po küssend und leckend preßte ich die Gummischürze mit den Fingern stark an ihre Schamlippen und begann diese kreisend zu reiben. Mein Schwanz näherte sich einer Explosion, als sie nun stillstand und leise zu keuchen begann. Schnell erhob ich mich hinter ihr und zog mit einem Ruck meine Shorts herunter und drängte den Schwanz, immer weiter ihre Muschi reibend, zwischen ihre Beine. Sie begann nun ihre Brüste zu kneten, stellte sich gegen den Schreibtisch und beugte den Oberkörper auf die Tischplatte, ließ aber die Brüste nicht los.

Harry schrieb am 27.10. 2005 um 15:33:14 Uhr zu

Gummischürze

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich helfe gelegentlich in einer Fleischerei und trage dort tagsüber immer GUMMISCHÜRZE.Wenn die GUmmischürze beim Gehen an die Gummistiefel klatscht ist das ein wahnsinng tolles Geräusch.Harry

Ralf schrieb am 23.7. 2010 um 11:34:12 Uhr zu

Gummischürze

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ob Gummischürze oder Gummilaken beides ist geil.
Sitze nackig nur mit einer Gummischürze bekleidet vorm PC, auf dem Stuhl liegt ein Gummilaken habe einen steifes Glied welches immer an die Schürze stößt. Mit der Hand fahre ich öfters über die Beule an der Gummischürze, die von innen schon feucht ist, ein super geiles Gefühl. Es wird wohl nicht mehr lange dauern bis zum abspritzen - jezt will ich mal nachhelfen das mein zu seinem recht kommt - oooh ist das herrlich nun bin ich von diesem Druck befreit. Nun muß ich alles Reinigen und nehme mir eine neue Gummischürze und ein Gummilaken und lege mich aufs Bett zum entspannen, es wird nicht lange dauern bis ich wieder einen Steifen habe.

Kerstin schrieb am 19.5. 2008 um 10:56:04 Uhr zu

Gummischürze

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mit einer Gummischürze habe ich beim Saubermachen auch angefangen. Aber er gibt so viel Dreck und wenn man dann die Ställe ausmistet reicht sie einfach nicht mehr aus.

Irgentwann habe ich mal mit dem Bauern gesprochen und er hat mir dann einen dicken Gummioverall besorgt. Da sind die Gummistiefel und auch die dicken Gummihandschuhe gleich mit dran. Der Helm hat, wie bei den Kosmonauten eine große Scheibe, durch die man gut sehen kann. Luft kommt durch einen Schlauch von der Decke.
In dem Overall ist viel besser als mit nur Gummistiefeln und Schürze. Man kann bis zum Bauch in der Kacke stehen, ohne das man was merkt.

Das einzig dumme ist, daß ich nicht alleine in den Overall hinein und hinauskomme, da der Einstieg hinten ist und der Helm richtig verschraubt werden muß. Aber so richtig eine Problem ist es auch nicht. Morgens steckt mich der Bauer in den Anzug und nachmittags holt er oder die Bäuerin mich wieder raus, nachdem ich richtig kräftig abgespritzt wurde.

Immug schrieb am 17.5. 2005 um 17:42:57 Uhr zu

Gummischürze

Bewertung: 3 Punkt(e)

seit Kindheit mag ich Gummischurze. Am liebsten auf nackter Haut. Es erregt mich sehr - besonders noch, wenn ich verschiedene Farben habe. So trag ich mal rot, mal schwarz, mal weiss. Es gibt immer neue Impulse. Leider ist das nur eine Domäne von Männern und nicht Frauen - leider, leider, wir müssen damit leben!

Einige zufällige Stichwörter

traditionell
Erstellt am 2.3. 2003 um 06:29:07 Uhr von elfboi, enthält 7 Texte

Sterbenslust
Erstellt am 17.5. 2001 um 14:17:53 Uhr von Mowiko, enthält 22 Texte

Enthaarung
Erstellt am 8.3. 2003 um 13:01:48 Uhr von elfboi, enthält 13 Texte

demokratietheoretisch
Erstellt am 20.1. 2024 um 09:37:20 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

herausgelehnt
Erstellt am 31.12. 2002 um 12:21:59 Uhr von mod, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0742 Sek.