>Info zum Stichwort Hallo | >diskutieren | >Permalink 
Regula schrieb am 18.1. 2002 um 13:12:04 Uhr über

Hallo

Ich wollte mich nicht ins Gästebuch eintragen, das kann ja jeder. Ich mach es hier. Bin 31 Jahre alt, habe eine braune Ponyfrisur, bin nicht zu dünn und nicht zu dick, habe eine abgeschlossene Krankenpflegeausbildung, habe dann aber doch noch studiert und bin nun Ökotrophologin geworden. Ich unterrichte Patienten, schreibe im kleineren Rahmen Gutachten und berate auch mal Küchen, zum Beispiel auch Klinikküchen. Meine Arbeit macht mir großen Spaß.


   User-Bewertung: +4
Was interessiert Dich an »Hallo«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hallo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hallo« | Hilfe | Startseite 
0.0277 (0.0253, 0.0009) sek. –– 822310200