>Info zum Stichwort HannesWader | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 13.3. 2003 um 17:06:46 Uhr über

HannesWader

»Es begann alles damit, daß ich einen starken Schnupfen bekam...« Wader habe ich früher viel gehört, hab ihn auch schon als recht betagten Herrn in einer verpinkelten Mensa vor schaurig nettem Publikum vortragen hören; in den letzten Jahren ist er mir allerdings zumeist nur noch während unserer mehrstündigen, durch unsere Zugehfrau eingeforderten wöchentlichen WDR4–(Der deutsche Schlagersender: 'Schönes bleibt') Berieselungen mit einem plattdeutschen Volkslied und ähnlichem wieder in die Erinnerung getreten. Ich habe ihn trotzdem immer noch sehr gern, daran kann auch ein gerade erschienenes Revivalkonzert mit ReinhardMey und KonstantinWecker nichts ändern.


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HannesWader«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HannesWader« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0062, 0.0010) sek. –– 821039516