Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 17 (94,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (27,78%)
Durchschnittliche Textlänge 184 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,444 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.3. 2003 um 15:45:23 Uhr schrieb
toschibar über HannesWader
Der neuste Text am 21.7. 2020 um 18:41:24 Uhr schrieb
Yadgar über HannesWader
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 11.9. 2003 um 21:08:27 Uhr schrieb
Nike.Nemo über HannesWader

am 4.1. 2020 um 13:36:08 Uhr schrieb
Christine über HannesWader

am 13.3. 2003 um 18:16:29 Uhr schrieb
Iris über HannesWader

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »HannesWader«

mcnep schrieb am 13.3. 2003 um 17:06:46 Uhr zu

HannesWader

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Es begann alles damit, daß ich einen starken Schnupfen bekam...« Wader habe ich früher viel gehört, hab ihn auch schon als recht betagten Herrn in einer verpinkelten Mensa vor schaurig nettem Publikum vortragen hören; in den letzten Jahren ist er mir allerdings zumeist nur noch während unserer mehrstündigen, durch unsere Zugehfrau eingeforderten wöchentlichen WDR4–(Der deutsche Schlagersender: 'Schönes bleibt') Berieselungen mit einem plattdeutschen Volkslied und ähnlichem wieder in die Erinnerung getreten. Ich habe ihn trotzdem immer noch sehr gern, daran kann auch ein gerade erschienenes Revivalkonzert mit ReinhardMey und KonstantinWecker nichts ändern.

toschibar schrieb am 13.3. 2003 um 15:45:23 Uhr zu

HannesWader

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich glaube, HannesWader ist schon in einer anderen Schreibweise verlinkt, ich ziehe jedoch unbeirrbar meine Kreise.
HannesWader höre ich gern, wenn ich zum Auto fahren einen kleinen Spliff inhaliert habe. Legendär ist »Der Tankerkönig«, den Nils hier schon textuell zum Besten gegeben hat.
Als ich den Tankerkönig das erste mal gehört hatte, habe ich mich gefragt, wer denn eigentlich die letzten zehn Minuten gefahren ist. Ich konnte es eigentlich nicht gewesen sein, weil ich konzentriert der Geschichte zugehört hatte.
Ich befand mich aber immer noch auf der Straße, das war ja immerhin etwas.

das Bing! schrieb am 13.3. 2003 um 17:16:33 Uhr zu

HannesWader

Bewertung: 1 Punkt(e)

schlaf nicht ein im hotel zur langen dämmerung, bleib wach,
denn der atem toter seelen staut sich unter diesem dach
und frisst sich wenn du schläfst so tief in hirn und lungen fest,
dass du dieses haus nur sterbend oder tot wieder verlässt.

Einige zufällige Stichwörter

Onanymität
Erstellt am 8.10. 2008 um 02:55:21 Uhr von Ein Anonymer, enthält 8 Texte

Brennstoffzelle
Erstellt am 19.3. 2002 um 17:45:04 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 10 Texte

Kapitallücke
Erstellt am 13.1. 2012 um 10:57:55 Uhr von Apfelbaum, enthält 6 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze055
Erstellt am 27.9. 2002 um 13:16:18 Uhr von Paranoiisierungspittiplatsch, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0100 Sek.