>Info zum Stichwort Hardrock | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 21.10. 2008 um 14:04:59 Uhr über

Hardrock

Dann gibt es da noch AC/DC, eine Band, die seit ungefähr 1975 (?) bisher geschätzte 20 mal (?) die selbe Platte aufgenommen hat. Ich sage, es gibt wenige Alben, deren Verkaufszahlen in einem solch eklatanten Mißverhältnis zu der ihnen tief innewohnenden sonischen Ödnis stehen, wie das bei dem durchaus oftmals verkauften »Back in Black« der Fall ist. Zwar ist auch der Rest der vorderen Plätze der ewigen Liste der meistverkauftesten Tonträger mit den einschlägigen Kandidaten wie der berüchtigten »best of« Kompilation der Eagles mit einem nicht mal unbedingt als solide zu bezeichnenden Mittelmaß besetzt. Aber ich kann und will sagen: Wann immer ich das »Hotel California« über mich ergehen lassen muss, tue ich dies mit demjenigen demütigen Gleichmut, der mir als geborenem Christen naturhafterweise zueignet. Freunde, aber seien wir ehrlich, denn Ehrlichkeit ist eine Tugend: wenn irres Kreischen faden Bluesrock trifft, so werde ich zu einem ungehaltenen Mann.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Hardrock«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hardrock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hardrock« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0040, 0.0015) sek. –– 822609303