>Info zum Stichwort Hartz4Haushalte | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 4.1. 2019 um 22:45:08 Uhr über

Hartz4Haushalte

ich habe heute dank einer Tonaufnahme von meinem Bruder der wàhrend ich Klavier spiele mit dem Vaillanttechniker spricht endlich ein sehr klares Bild vor Augen über die tatsächlichen Geschehnisse. Er ist Teil einer Verbrecherbande, das war ich auch und just als ich auspacken wollte wurde meine Psyschiatrisierung vorangetrieben. Vorher war ich der coole Chemiker der Speed mit der linken Arschbacke bastelt. Jetzt vertraut mir auch von meinen Helfern niemand mehr. Aber ich habe meine Flohsamen gestern bei einer Apothekerin mit unglaublichen Augen gekauft und sie bei der Abfùllfirma nach dem Prùfzertikat für Blei und Cadmium per Telefon nachfragen lassen nur um diese Augen noch eine Weile zu sehen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hartz4Haushalte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hartz4Haushalte« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0017, 0.0011) sek. –– 822073498