>Info zum Stichwort Hassdeutsch | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 14.11. 2021 um 01:09:35 Uhr über

Hassdeutsch

diese ding das irgendwie einen verhunzten embryo ähnlich sieht auch wegen des runden kopfes scheint mir trpotzdem so etwas wie ein mikroplatikteilchen zu sein. ein proteinkristall erschiene mir unwahrscheinlicher. vielleicht ist es gar eine der makroformen von polynukleinsäuren. je nach zerkleinerungsgrad haben die dinge sehr seltsame formen. was ist das????? grad auch weil ich gestern eine versehentliche hühnersuppeningredienz präsentiert bekam, eine etwas verknöcherte Gelenkschuppe die versehentlich in der brühe war und gewisse Ähnlichkeiten aufweist. alsi ich schließe nicht aus das es lebendigen orgenischen Ursprungs ist. Aber tippen würde ich auf Mikroplastik. Ist schlimm genug wenn diese teile in die verkleinerung geraten in denen sie physiologisch direkt auf enzymsyteme wirksam sind.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Hassdeutsch«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hassdeutsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hassdeutsch« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0025, 0.0011) sek. –– 822490721