>Info zum Stichwort Haushaltskasse | >diskutieren | >Permalink 
Sprocki schrieb am 25.3. 2010 um 07:20:35 Uhr über

Haushaltskasse

Mit einem Griff in die Haushaltskasse nahm er ein Paar Scheine. Damit fuhr er in den Edelpuff, um seine Geilheit auszuleben. Ob seine Frau das merkte, war ihm egal. Er machte das schon seit Jahren 2 bis 3 mal im Monat, ohne daß sie sich je über den Schwund geäußert hätte. Er war sich fast sicher, daß sie es wußte, denn Sex hatten sie lange keinen mehr und so blöd konnte die Frau doch nicht sein, die er mal geheiratet hatte. Warscheinlich war es ihr sogar recht, Hauptsache er ließ sie in Ruhe.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Haushaltskasse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haushaltskasse« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0017, 0.0010) sek. –– 822094482