>Info zum Stichwort Heide | >diskutieren | >Permalink 
Nils schrieb am 21.4. 2001 um 04:37:10 Uhr über

Heide

Ich finde es immer wieder erschreckend, wenn die Leute annehmen, man sei ein Nazi, bloß weil man Heide ist und heidnische Symbole als Schmuck trägt. Natürlich versuchen die Nazis immer wieder, das Neuheidentum für ihre Zwecke einzuspannen und zu unterwandern, und es gibt auch eine ganze Reihe von Nazi-Heiden, aber nicht jeder Heide ist ein Nazi. Es ist ja auch nicht jeder Skinhead ein Nazi, ich kenne selbst einige linke Skins, die sind mehr so eine Art Punks ohne Haare und mit Hosenträgern...


   User-Bewertung: +5
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heide«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heide« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0063, 0.0010) sek. –– 822905240