>Info zum Stichwort Heliopolis | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 12.1. 2006 um 20:59:03 Uhr über

Heliopolis

Ein langweiliger Roman von Ernst Jünger. Nun gut, ich habe ihn zwar nicht gelesen, aber auf die eine oder andere Art sind alle Werke Jüngers recht langweilig, da wird ihm wohl mit Heliopolis nicht gerade der (Aus)Reißer gelungen sein. Wobei Spannung im Bereich der Hochliteratur kein Qualitätskriterium ist, nur die Verbrauchsliteratur muss ihren Lesekunden ständig das Glutamat der Unterhaltsamkeit in die Zeilen streuen.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Heliopolis« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heliopolis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heliopolis« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0013, 0.0007) sek. –– 818755722