>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Common sense, am 11.3. 2014 um 15:40:47 Uhr
Herrschende

das Problem die vergangenen Jahre
Sie können nicht sagen: »Wir würden gerne mal offen über die Sterilisation der Massen redenSie würden aber gerne mit euch darüber reden. Sie trauen sich nicht, weil sie es 60 Jahre lang versäumt hatten und Andere sich des Problems angenommen hatten, Dantes konzentrische Kreise beginnen hier, Eissee noch unbebildert
die Herrschenden:
»Wer sagt, daß die Erde ein Gestirn ist, das um alle kreist, wie sehen sie kreißen !«
der kleine Vogel:
»Oh! Ich sehs wohl! Wies euch kreißt, alles auf die edlen Köpfe scheisst, von denen ihr sagt ihr hättet die Besten. Doch Exkremente werden dicker
die Herrschenden:
»Angetrocknet bröckelts ab mit den Jahren
der kleine Vogel:
Nit mit mir !




   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite