>Info zum Stichwort Heulkonzert | >diskutieren | >Permalink 
Franz schrieb am 26.6. 2022 um 16:06:02 Uhr über

Heulkonzert

Wenn Mama uns Kindern verkündete, dass es heute Abend ein Heulkonzert gibt, war das nur ein anderes Wort für einen kräftigen Hinternvoll von unserem Vater, wenn dieser von der Arbeit kommt. Dieser Part der Erziehung war nur dem Vater zugeschrieben. Und dieser Aufgabe kam Vater auch stets sehr konsequent nach und hat uns nach Strich und Faden den Hintern versohlt bis die Tränen flossen.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Heulkonzert« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heulkonzert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heulkonzert« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0037, 0.0007) sek. –– 822609349