>Info zum Stichwort Himmelskörper | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 15.3. 2004 um 00:22:58 Uhr über

Himmelskörper

Die Frau an sich verfügt ja nun einmal grundsätzlicherweise über einen Himmelskörper, um so besser, wenn er mir gefällt, aber in manchen Situationen ist Mann dummerweise, weil Mann, eher dazu geneigt, das ästhetische Äußere den platonischen Geistesfreuden vorzuziehen, eben wegen der hierdurch dargebrachten Wertschätzung des solchermaßen aversierten Gegenübers ... aber eigentlich sollte ich die Klappe halten, solang hier keine Alte ist, die das hier gesagte bestätigt beziehungsweise - und was mir noch lieber wäre: zickig verneinen würde ...



   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Himmelskörper«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Himmelskörper« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0012, 0.0009) sek. –– 822485089