>Info zum Stichwort Himmler | >diskutieren | >Permalink 
Tobson schrieb am 6.12. 2007 um 19:24:14 Uhr über

Himmler

Heinrich Himmler, Reichsrührer SS im Deutschen Reich, war eine der wenigen Nazi-Größen, die sich den Vernichtungskrieg im Osten mit eigenen Augen ansahen und auch bei Erschießungen dabei waren. Es heißt, Himmler hätte sich beim Anblick von umherspritzendem Gehirn übergehen müssen und gefordert, in Zukunft eine »humanere« Methode der Exekution einzuführen, woraufhin dann mehr vergast als erschossen wurde. Ob diese Geschichte wahr ist oder erfunden, kann ich leider nicht sagen.


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Himmler«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Himmler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Himmler« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0066, 0.0010) sek. –– 822024728