>Info zum Stichwort Hinrichtung | >diskutieren | >Permalink 
Helmuth schrieb am 16.4. 2010 um 17:29:21 Uhr über

Hinrichtung

In Uganda wurde bei Idi Amin immer nackig Hingerichtet Frauen wie Männer auch Jugendliche ,bei Homosexuellen wurde, wenn ausgezogen waren ,noch ein glühender Stab in den Po eingeführt ,das wurde in den 70er Jahren gemacht danach wurden sie getötet ,auch heute werden Homosxuelle in Uganda bestraft ,ich habe von einem Jungen gelesen ,den haben sie an seinen Hoden aufgehängt,der Junge schrie und strampelte ,danach wurde er gehängt ,das die Uno dagegen nichts machen kann und das in einer modernen Zeit.


   User-Bewertung: +7
Was hat ganz besonders viel mit »Hinrichtung« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hinrichtung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hinrichtung« | Hilfe | Startseite 
0.0278 (0.0256, 0.0009) sek. –– 822901321