>Info zum Stichwort Hintern | >diskutieren | >Permalink 
Renate schrieb am 25.10. 2012 um 08:44:46 Uhr über

Hintern

Schon als Mädchen hab ich es von Mama ab und zu auf den Hintern gekriegt, wenn ich mich nicht richtig benommen habe oder frech war. Und mein lieber Ehemann hat diese Sitte schnell übernommen. Aber mein Hinterteil ist kräftig, das kann was aushalten. Und auch sonst will ich mich darüber nicht beklagen. Wir Mädels haben unseren Po eben für alle möglichen Zwecke, nicht?


   User-Bewertung: +23
Was kann man tun, wenn »Hintern« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hintern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hintern« | Hilfe | Startseite 
0.0581 (0.0560, 0.0008) sek. –– 822466245