>Info zum Stichwort Hintern | >diskutieren | >Permalink 
Oliver schrieb am 5.6. 2002 um 14:14:38 Uhr über

Hintern

Ich bin zwar schon Dreissig aber noch immer brauch ich meinen Hinternvoll.Ich weiss nicht warum aber das verlangen ist da.Damals wars Mutter oder Vater die mir meinen Hintern mit den Kochlöffel oder den Rohrstock versohlt haben .Wegen jeder Kleinlichkeit wurde mir der Blanke Hintern stramm gesogen.eventuell habe ich deshalb eine Freundin gewählt die noch strenger alls meine Eltern sind.Wenn ich nicht gehoche versohlt Sie mir gründlichs meinen Blancken Hintern so das ich zwei bis dreiTage nicht sitzen kann.Trotz dem liebe ich meine Freundin total denn sie gibt mir das was ich sosehr brauch.


   User-Bewertung: +12
Was hat ganz besonders viel mit »Hintern« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hintern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hintern« | Hilfe | Startseite 
0.0583 (0.0559, 0.0010) sek. –– 821389555