>Info zum Stichwort Hirn | >diskutieren | >Permalink 
Prozac Mentaaal schrieb am 16.5. 2000 um 14:51:42 Uhr über

Hirn

Bei meiner Geburt hat Gott nicht aufgepasst. Ich kam ohne Hirn zur Welt. Der Teufel erkannte die gute Gelegenheit und nahm mir auch noch meine Seele. Ohne Hirn konnte ich nichts dagegen unternehmen. Zum Glück kamen dann noch einige freundliche Aliens, die mir ein künstilches Hirn in den Kopf beamten. Mein erster Gedanke mit diesem Hirn war: »Ich will meine Seele zurück«. Also zog ich meine beste Windel an und machte mich auf den Weg, hinab in die Hölle, um zurückzuholen was mir gehört. Mit meinem prima Alienhirn konnte ich den Teufel überlisten, und mir die wichtigsten Teile meiner Seele zurückholen.


   User-Bewertung: +4
»Hirn« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hirn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hirn« | Hilfe | Startseite 
0.0348 (0.0322, 0.0011) sek. –– 822453383