>Info zum Stichwort Hochglanzsülze | >diskutieren | >Permalink 
Krafthahn Moorolm schrieb am 5.5. 2002 um 11:44:53 Uhr über

Hochglanzsülze

»Oh, Kaufmann, deine Innereien sind löblich gestapelt und dein Fleischhelm überstrahlt das Licht der Sonne. Du bist die Zierde deiner Innung!«, sagte der Kunde. Diese Worte aber bewegten den Kaufmann sehr, und er begann still zu weinen vor Dankbarkeit und frohem Glücke. »Du, mein guter Kunde! Dies aber kommt nicht von ungefähr, oder so. Iss du nur die gute Hochglanzsülze, die ich stets zu kleinem Preise im Angebot zu haben pflege, oder so. Dies ist der Grund für deinen Befund!«. »So soll es sein, du guter Glatzenmann!«. Die Sülze war tatsächlich der Schlüssel zum Erfolg. Wahrlich, wahrlich.


   User-Bewertung: +8
Was kann man tun, wenn »Hochglanzsülze« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hochglanzsülze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hochglanzsülze« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0060, 0.0011) sek. –– 821528515