>Info zum Stichwort Hochzeit | >diskutieren | >Permalink 
Elki schrieb am 7.1. 2000 um 10:06:13 Uhr über

Hochzeit

Ich habe immer gesagt, ich heirate nie! Dann hab ich's doch getan und bin sehr glücklich dabei.
Wenn man nur so zusammenlebt ist es ganz anders als heiraten - ich war von Anfang an die Frau meines Mannes, nicht seine Freundin, das ist aber auch nicht schwierig, wenn man nach 26 Stunden kennen, gefragt wird, ob man heiraten möchte. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man ganz anders miteinander umgeht. Mit mehr Respekt und Liebe. -Schwer zu verstehen und schwer rüber zu bringen!


   User-Bewertung: +5
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hochzeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hochzeit« | Hilfe | Startseite 
0.0176 (0.0152, 0.0009) sek. –– 822933930