>Info zum Stichwort Hochzeit | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 6.6. 2006 um 17:55:34 Uhr über

Hochzeit

Der 6.06.2006 könnte wieder für viele Brautpaare das rechte Schnapszahl-Datum sein, um den Bund für das Leben zu schliessen. Vermutlich werden allerdings viele Geistliche im Vorfeld eher vor diesem Datum gewarnt haben, da durch die '666' im Buch der Bücher ja eigentlich das Böse symbolisiert wird. Warten wir ab bis morgen, wie viele sich gefunden haben...



   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Hochzeit«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hochzeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hochzeit« | Hilfe | Startseite 
0.0175 (0.0155, 0.0007) sek. –– 822971813