| >Info zum Stichwort Hospizkasper | >diskutieren | >Permalink |
Pferdschaf schrieb am 4.3. 2012 um 07:57:49 Uhr überHospizkasper |
|
Habe ich mir auch schon mal überlegt, ob ich das nicht machen sollte, im Hospizverein ehrenamtlich tätig sein, oder auf 400 Euro Basis, das ginge auch, sonntags.
|
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hospizkasper« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0010, 0.0009) sek. 999900498 | |