>Info zum Stichwort IKEA | >diskutieren | >Permalink 
Melodie Scandaleuse schrieb am 27.12. 2004 um 10:33:45 Uhr über

IKEA

Ikea. Ich liebe Ikea. Ein Tag bei Ikea ist das größte. Aber auch finanziell anstrengend. Was andere an Ikea anstrengend finden - das rumgerenne, das suchen der richtigen Pakete etc - finde ich toll. Es beruhigt mich. Es macht mich glücklich.

Was nervt, sind Menschen, die zu dumm sind ein Ikeamöbel aufzubauen und es dann auf die Anleitung schieben.
Wer braucht für ein Ikeamöbel eine Anleitung? Sie sind einfach zusammenzusetzen. Man hat schon gesehen, wie sie mal aussehen sollen, schließlich hat man sie ausgesucht.

Ikea ist toll.


   User-Bewertung: /
»IKEA« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IKEA«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IKEA« | Hilfe | Startseite 
0.0845 (0.0818, 0.0011) sek. –– 821551285