>Info zum Stichwort IchVermissDich | >diskutieren | >Permalink 
Infinity schrieb am 26.11. 2001 um 15:50:16 Uhr über

IchVermissDich

ich vermisse dich schrecklich
Immer wenn ich in mein Zimmer gehe werden die erinnerungen wach. Wie ich dich küssen durfte und mich an dich kuscheln. Doch jetzt bist du nicht mehr da und meine Sehnsucht wird immer größer mit jedem neuen Tag wächst sie ein Stück. Ich kann und vielleicht will ich dich auch gar nicht vergessen. ich will dich aber auch nicht zurück haben, denn ich weiß genau, das der Schmerz bei der nächsten Trennung noch viel größer sein würde... nicht zum Aushalten


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »IchVermissDich«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IchVermissDich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchVermissDich« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0048, 0.0009) sek. –– 822634506