Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 37, davon 36 (97,30%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (37,84%)
Durchschnittliche Textlänge 184 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,270 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.3. 2001 um 23:01:45 Uhr schrieb
Susi über IchVermissDich
Der neuste Text am 21.10. 2016 um 06:01:01 Uhr schrieb
frühstück über IchVermissDich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 25.8. 2006 um 17:07:17 Uhr schrieb
regina über IchVermissDich

am 21.10. 2016 um 02:36:42 Uhr schrieb
Christine über IchVermissDich

am 21.10. 2016 um 06:01:01 Uhr schrieb
frühstück über IchVermissDich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »IchVermissDich«

-> hinWEIS schrieb am 22.2. 2003 um 10:39:27 Uhr zu

IchVermissDich

Bewertung: 4 Punkt(e)

...wie sau.

herzrasen
schwindelgefühle
ohrensausen
appetitlosigkeit
massive schlafstörungen
tunnelblick
depressionen
glücksanfälle
orrientierungslosigkeit
anfälle von gottgläubigkeit
gedächtnisverlust
intresselosigkeit

könnte mal jemand die 112 anrufen?!

regina schrieb am 25.8. 2006 um 17:33:29 Uhr zu

IchVermissDich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Assoziationen zu >>Ich VermissDich<<: Na wenigstens das wär geschafft, In der Hütte meines Ex niemand hindert mich am Sex. Sagtest du nicht einmal, daß du nicht willst, daß deine Freundin mit anderen Männern Sex hat, auch wenn du nach außen hin was anderes behauptest? Ich war nie deine Freundin, und wir hatten kaum Sex. Weißt du , dass ich noch einen Wunsch offen habe? Den Aidstest könnt ich jederzeit bringen. Aber ich ttäume lieber. Und ich hab keine Sehnsucht nach dir

Infinity schrieb am 26.11. 2001 um 15:50:16 Uhr zu

IchVermissDich

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich vermisse dich schrecklich
Immer wenn ich in mein Zimmer gehe werden die erinnerungen wach. Wie ich dich küssen durfte und mich an dich kuscheln. Doch jetzt bist du nicht mehr da und meine Sehnsucht wird immer größer mit jedem neuen Tag wächst sie ein Stück. Ich kann und vielleicht will ich dich auch gar nicht vergessen. ich will dich aber auch nicht zurück haben, denn ich weiß genau, das der Schmerz bei der nächsten Trennung noch viel größer sein würde... nicht zum Aushalten

Zabuda schrieb am 20.11. 2002 um 14:38:59 Uhr zu

IchVermissDich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Warum werden solche Äußerungen so unsäglich verendet?Ich lieb dich,ich vermiss dich,EEEEEEE,möchte man meinen.Dabei ist es nicht einmal der kleine Pedanten-Grammater,der sich hier beschwert;doch so einen Satz könnte ich weder hören/sagen,ohne mich zu ekeln.
E.

Einige zufällige Stichwörter

angelegt
Erstellt am 8.3. 2007 um 13:06:20 Uhr von Susanne, enthält 3 Texte

Mystik
Erstellt am 26.2. 2000 um 18:05:06 Uhr von Tanna, enthält 51 Texte

Zehntausend
Erstellt am 2.7. 2001 um 12:55:31 Uhr von Mcnep, enthält 13 Texte

Mobile
Erstellt am 1.9. 2006 um 18:49:17 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Logistik
Erstellt am 4.1. 2001 um 21:52:08 Uhr von TVToday, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0280 Sek.