| >Info zum Stichwort Identitätsproblem | >diskutieren | >Permalink |
tullipan schrieb am 24.6. 2007 um 22:38:26 Uhr überIdentitätsproblem |
|
Wenn Ich nicht Ich selber sein kannst, bekomme Ich garantiert ein Identitätsproblem. Wenn Ich mich nicht selber darstellen kann, bekomme Ich von den anderen eine Identität zugesprochen, mit der Ich möglicherweise Probleme habe. Würde Ich meine Identität verlieren, möchte Ich sie wiedererlangen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Identitätsproblem«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Identitätsproblem« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0009, 0.0009) sek. 999958021 | |