>Info zum Stichwort Imbißstand | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 10.4. 2024 um 13:56:35 Uhr über

Imbißstand

und wenn die vom neuen konsortium von kasrtadt grade zuhören, ich bin da kunde seit Jahrzehnten und die letzte kollektion an Strumpfhosen die waren sowas von alt und brüchig, die ham wohl schon jahrzehnte auf Lager gelegen und auch meine unterhosen von Mey sind sowar von ausgeleiert und ausgedehnt und da gibts keinen halt mehr und das schon nach ur ein paat r jahren, ich bin jetzt noch wütend, die ham alle über zwnazig Marlk das Stück gekostet, da kann man doch eine gute formstabilität für machen, also sowas, ein Ramschladen der alte B und c ware raushaut,


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Imbißstand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Imbißstand« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0018, 0.0010) sek. –– 822870748