>Info zum Stichwort Inbrunst | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 24.5. 2004 um 00:23:11 Uhr über

Inbrunst

Mal abgesehen davon, dass meine erste assoziationsblasterative Entgleisung zu »Inbrunst« aus heutiger Sicht mit dem Stigma »peinlich« zu behaften ist, fällt mir gerade auf, dass gerade Inbrunst, also das ureigene Tun im Hinblick auf jedwede Sache eigentlicher Schlüssel zu welchem Erfolg auch immer sein könnte, der Leistungswillen, Durchhaltevermögen und planerisches Kalkül unter den Gegebenheiten der materiellen und sozialen Vorfindlichkeiten umfasst und geeignet zu sein scheint, wahre Reformen wie die tägliche Freihauslieferung dreier ofenheißer Pizzen an jeden Menschen gegebenenfalls gewaltsam durchzusetzen und für alle Zeiten zu gewährleisten ...




   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Inbrunst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Inbrunst« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0035, 0.0010) sek. –– 822233342