| >Info zum Stichwort Induktionsherd | >diskutieren | >Permalink |
Schmidt schrieb am 21.1. 2011 um 16:28:29 Uhr überInduktionsherd |
|
Obwohl ich Fipunkt mal ziemlich gut verstanden habe finde ich Induktionsherde nicht gut aus den nachfolgenden Gründen:
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Induktionsherd« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0010, 0.0011) sek. 999751969 | |