>Info zum Stichwort Inferno-steht-mein-Bett | >diskutieren | >Permalink 
Dramaturg schrieb am 5.3. 2014 um 05:48:10 Uhr über

Inferno-steht-mein-Bett

Baba, fällt mir ein, das war auch ein amerikanischer Motivheld, was war das gleich,
Soldat James Ryan, war was anderes, was mit Büschen und einer hieß Baba und wollte Shrimps. Shrimps passen nicht in Dantes Inferno, so schnulzig kommt ihr mir nicht davon.
Blöde, das jetzt dort »Baba« steht, wo Inferno sich befindet, so ein Mist, es hätte so schön aussehen können, der Babymorgentauarsch, er hätte so schön aussehen können, neben zuckriges-Moosröschen gesetzt.
Das ärgert mich, so daß ich die Wiener Dramaturgie für heute in seinen Ufern lasse und »Inferno-steht-mein Bett« als direkte Wegbeschreibung zum kleineren Glück verstehe.




   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Inferno-steht-mein-Bett«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Inferno-steht-mein-Bett«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Inferno-steht-mein-Bett« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0035, 0.0011) sek. –– 822585175