| >Info zum Stichwort Inputminimierung | >diskutieren | >Permalink |
Concertina schrieb am 17.4. 2002 um 17:06:22 Uhr überInputminimierung |
|
ist wenn wir zuviel Input (Eingang) hatten oder zuviel Passion empfinden und ähnlich dem, das nach dem Rauschen kommen sollte. Obwohl letzteres ungefiltert sehr schön sein kann, bei richtigem Fokus.
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Inputminimierung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0019, 0.0010) sek. 999879084 | |