>Info zum Stichwort Islamisierung | >diskutieren | >Permalink 
Anti-Allahist schrieb am 17.3. 2017 um 22:43:21 Uhr über

Islamisierung

An alle Allahisten! Geht zurück in eure muslimisch geprägte Heimat; ihr habt 57 Länder zur Auswahl! Eure verfassungsfeindliche Religion passt nicht zu den Werten hier in Europa, nicht einmal euren eigenen Landsleuten gesteht ihr das Recht auf Apostasie zu! Ihr seid Todfeinde der Demokratie, wie ihr am Beispiel der Türkei sehen könnt: Dort verwandelt der Despot Erdogan ein einst laizistisches Land in einen »Gottesstaat« nach arabischem Vorbild! Frauen ohne Kopftuch in der Türkei werden bald nur noch auf alten Fotos und in Geschichtsbüchern zu finden sein! Aber keine Sorge, dank Merkel+Co. ereilt Deutschland in wenigen Jahren das gleiche Schicksal!


   User-Bewertung: +8
Ist Dir schon jemals »Islamisierung« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Islamisierung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Islamisierung« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0075, 0.0012) sek. –– 821329079