>Info zum Stichwort Italien | >diskutieren | >Permalink 
Mmmmiri schrieb am 24.7. 2000 um 20:41:50 Uhr über

Italien

Eine Plage fand ich immer die nachmittägliche Siesta in Italien - wir kurvten einmal zu der Tageszeit jenseits aller Großstädte durch kleine italienische Orte, in welchen während der Siesta kein einziger Laden offen hat. Genaugenommen sind in solchen Orte während der Siesta noch nicht mal Leute auf offener Straße anzutreffen. Wie ausgestorben. Auch die meisten Tankstellen haben dann zu wenn ich mich recht erinnere, aber in Italien sind die Tankstellen sowieso nicht mit so einem Supermarkt-Sortiment ausgestattet wie hier, man kann da wirklich nur tanken, also würds eh nichts bringen. Und wenn man dann noch nicht clever genug ist sich selber ein Getränk von Daheim mitgenommen zu haben...




   User-Bewertung: +3
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Italien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Italien« | Hilfe | Startseite 
0.0275 (0.0249, 0.0012) sek. –– 818643761