>Info zum Stichwort Jackass | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 15.7. 2003 um 23:05:25 Uhr über

Jackass

Heute zum ersten Mal Jackass gesehen. Mich halb totgelacht. Manche Szenen, wie die mit Wee–Man, einem Liliputaner, der mit mintgrüner Damenperücke auf einem Skateboard durch die Innenstadt rast, ähnelten ja noch einer 'Versteckte Kamera'-Sendung auf LSD, aber wenn sich der ausgesprochen sympathisch wirkende Mr. Knoxville mit Pfefferspray und Fäkalien einsauen oder sich einen Vorschlaghammer in die Testikel schlagen läßt (fast die Hälfte aller Stunts schien sich Attacken auf Genitalien zu befassen), ist eine fast schon lauter zu nennende Form des Theaters der Grausamkeit erreicht. Zudem merkt man allen Beteiligten den manchmal recht unerklärlichen Spaß an, den ihnen ihre masochistischen Stunts bereiten.


   User-Bewertung: +2
»Jackass« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jackass«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jackass« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0030, 0.0012) sek. –– 822649472