>Info zum Stichwort JahrdesHundes | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 14.1. 2013 um 23:05:33 Uhr über

JahrdesHundes

Da möchte man sagen, das Jahr ist auf den Hund gekommen. Welch ein Katzenjammer. Und dabei ist erst Januar. Die Mäuse sind ausgegangen... tanzen. Um Mitternacht sollten sie zurück sein. Möchte nicht wissen, in was sie sich dann verwandelt haben. Vermutlich sind dann auch die Schuhe durchgetanzt, oder verschollen, die Kleidung zerrissen, und Ebbe im Sparschwein. Die olle Kuh soll mich noch kennenlernen. Ich glaube, ich Spinne.


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »JahrdesHundes«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »JahrdesHundes«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »JahrdesHundes« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0020, 0.0008) sek. –– 822583366