>Info zum Stichwort Jake | >diskutieren | >Permalink 
Marian schrieb am 21.3. 2002 um 21:25:48 Uhr über

Jake

Lloyd, Jake ist ein Junge der bei Starwars Mitgespielt hat (Anakin). Ich hab mich gefragt wer er wohl ist und habe einige Bilder gefunden, aber seine Adresse hab ich immernoch nicht. (Wird wohl nach Colorado gezogen sein)

Infos über Jake:
Mutter heisst Lisa Lloyd und ist Theateragentin, Vater Bill Lloyd ist Set-Arzt, Schwester Madison ist jüngstes Familienmitglied und macht was mit Balett. Last but not least Jake Lloyd. Er fährt gerne Fahrrad, spielt Videospiele, Schauspielert gerne und ist am 05.03.89 in Colorado geboren.

Das wars an infos.. Cya mK


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jake«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jake« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0039, 0.0011) sek. –– 822723925