>Info zum Stichwort MK | >diskutieren | >Permalink 
Duracell schrieb am 7.5. 2005 um 16:52:25 Uhr über

MK

Metin Kaplan konnte seinen Kalifatsstaat innerhalb Deutschlands deshalb nicht installieren, weil es seit einigen Jahren ein Verbot von Extremismus gibt, mit dem die Privilegien von Religionsgemeinschaften eingeschränkt werden können. Drei islamische Organisationen wurden verboten - ohne dass ihnen etwa die Planung von terroristischen Aktivitäten als Begründung vorgeworfen wurde - und Metin Kaplan wurde in die Türkei abgeschoben. Merke: Wer die kulturelle und soziale Ordnung Deutschlands umstürzen will, der fliegt jetzt raus - es sei denn, er ist so klebrig wie Hartz.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MK«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MK« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0013, 0.0009) sek. –– 822400274