>Info zum Stichwort Jens | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 16.12. 2006 um 10:00:48 Uhr über

Jens

organisiert die s/m-parties im c.
von oben bis unten mit latex bekleidet...auf der kleidung ein spezielles öl...dessen namen ich vergessen habe...damit er schön »gleiten« kann (sagt er)
sieht aus wie eine zwanzigjährige tunte...ist aber neunundzwanzig und musste gegen vier uhr morgens nach g. zu seinem dreijährigen sohn...damit der babysitter um sechs zur arbeit gehen kann...
ich frage mich, bei wem er den roten lippenstift gelassen hat, der am anfang des abends noch auf seinen lippen war...ich habe zu viel verpasst... schade...
die musik war vermutlich zu gut...



   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jens«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jens« | Hilfe | Startseite 
0.0129 (0.0102, 0.0012) sek. –– 822732801