Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 66, davon 65 (98,48%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (15,15%)
Durchschnittliche Textlänge 261 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,091 Punkte, 36 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.5. 2001 um 23:37:31 Uhr schrieb
Dadin über Jens
Der neuste Text am 28.12. 2020 um 11:57:38 Uhr schrieb
Christine über Jens
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 36)

am 20.9. 2007 um 10:38:43 Uhr schrieb
bisi über Jens

am 15.8. 2011 um 14:40:05 Uhr schrieb
hella über Jens

am 21.12. 2008 um 22:27:41 Uhr schrieb
Andreas aus FFM über Jens

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jens«

Robert Massing schrieb am 28.1. 2005 um 07:50:37 Uhr zu

Jens

Bewertung: 3 Punkt(e)

Jens K. ein kleiner hässlicher Bauernlümel mit der ekelhaftesten und mit mitessern übersäten verpickelten schweinenase die man je gesehen hat.Beziehungen zu Frauen hatte er nie ausser die eine Begegnung im Kuhstall mit der Kuh Berta die er die ganze Nacht zusammen mit seinem Vater(der nette Herr auf der Bäckertüte) missbrauchte und angekackte.Nach Ausagen der Kuh hat es den beiden Zigeinern(Dorftrotteln) riesigen Spaß gemacht ihren urin zu trinken und sich danach in ihrer Scheiße zu wältzen.
Fazit: Kann es sein das einer Kuh in Reichartswerben besser geht als ihern eigenen Hausherren!? Wieso darf die Kuh im Heu schlafen wärend der Zigeinerjunge in seiner eigenen Sechte schlafen muss!?

Ich bin mit Schuld schrieb am 28.1. 2005 um 10:46:58 Uhr zu

Jens

Bewertung: 1 Punkt(e)

Und das Grauen endstand...
Als es an einem gewöhnlichen Abend in der Heuwegschenke plötzlich kein Bier mehr gab, fingen Sampef und seine Saufkumpanen plötzlich an durch zu drehen. Sie beschlossen durch die Dörfer zu ziehen um zu randalieren. Durch Tagewerben gekommen schlossen sich noch Rockstroh, dor alde Hoffmann und Lutz an.
Sie kamen nach Reichertswerben und trafen auf Frau K. sie verschleppten sie in eine alte Kirche wo Stefan mal randaliert hat.
Sie vergewaltigten Frau K. stundenlang....
Neun monate später geschah wohl das grauenvollste in der Geschichte Reichertswerben...
>>>DIE GEBURT VON JENS K.<<<
Schon in seiner Kindheit verkörperte er all die schlechten Angewohnheiten seiner kranken Väter.
...
Vortsetzung volgt...

Fuchs schrieb am 12.4. 2005 um 19:06:52 Uhr zu

Jens

Bewertung: 5 Punkt(e)

»Wenn du zum Beispiel um vier Uhr Nachmittags kommst, kann ich um drei Uhr anfangen glücklich zu sein. Je mehr die Zeit vergeht, um so glücklicher werde ich mich fühlen. Um vier Uhr werde ich mich schon aufregen und beunruhigen; ich werde erfahren, wie teuer das Glück ist.. Wenn du aber irgendwann kommst, kann ich nie wissen, wann mein Herz da sein soll ..... . «

Einige zufällige Stichwörter

Deathmatch
Erstellt am 29.6. 2001 um 12:59:51 Uhr von Katja, enthält 6 Texte

Playmobil
Erstellt am 2.10. 2000 um 13:11:00 Uhr von Jott., enthält 28 Texte

Flutschfinger
Erstellt am 24.1. 1999 um 03:05:48 Uhr von bern kirsch, enthält 50 Texte

Rüdi-wird-Abteilungsleiter
Erstellt am 21.7. 2022 um 22:38:27 Uhr von Christine, die Papugei, enthält 1 Texte

oja
Erstellt am 23.12. 2014 um 11:49:45 Uhr von Schmidt, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0375 Sek.