>Info zum Stichwort Jergenî-Moden | >diskutieren | >Permalink 
Orphelia Zwalinowskaskaya schrieb am 30.4. 2013 um 09:06:35 Uhr über

Jergenî-Moden

Liebe Kunden von Jergenî-Moden,
was von der Presse über Jergenî-Moden behauptet wird ist unwahr! Jergenî-Moden ist und bleibt eine Modemarke, der man Vertrauen kann! Jergenî-Moden ist 100% Ökomode! Die EU will mich aus Deutschland und Westeuropa raushaben. H&M und Esprit sind gegen mich. Sie haben erkannt, dass Jergenî-Moden aus Erkelenz zu einer Bedrohung für sie geworden ist. Bitte haben sie weiter Vertrauen in Jergenî-Moden. Vladimir Putin unterstützt mich. Er wird helfen, dass Jergenî-Moden in Deutschland und Europa bleibt.

Ihre
Orphelia Zwalinowskaskaya


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jergenî-Moden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jergenî-Moden« | Hilfe | Startseite 
0.0163 (0.0139, 0.0009) sek. –– 818755814