>Info zum Stichwort Jergenî-Moden | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 14.8. 2009 um 10:27:10 Uhr über

Jergenî-Moden

Zuerst war ich auch skeptisch - Mode von Spätaussiedlern für Spätaussiedler, das klang für mich nach leuchtenbunten Kopftuchmustern und schlecht sitzenden glänzenden Anzügen. Aber dann habe ich im russischen Kontinent-Supermarkt auf der Münsterstraße Teile der aktuellen Kollektion gesehen und war angenehm überrascht. Ausgesprochen bezahlbarer Chic, ich sah viele junge Frauen mit auffällig rot lackierten Fingernägeln, die sich vor allem für die Strickmoden und Accessoires zu interessieren schienen. Ich hatte selber mit einer rostbraunen Herrenstrickjacke mit Hirschhornknöpfen für 60 Euro geliebäugelt, aber leider waren die Modelle in Größe 54 schon alle weg.


   User-Bewertung: +4
Was hat ganz besonders viel mit »Jergenî-Moden« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jergenî-Moden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jergenî-Moden« | Hilfe | Startseite 
0.0236 (0.0212, 0.0010) sek. –– 821536748