>Info zum Stichwort Jesus-gibt-mir-Halt-im-Leben | >diskutieren | >Permalink 
gerichteter Graf schrieb am 11.8. 2011 um 16:02:59 Uhr über

Jesus-gibt-mir-Halt-im-Leben

Ulrike schrieb am 10.8. 2011 um 15:27:34 Uhr über Jesus-gibt-mir-Halt-im-Leben

> Ich weiß, das Jesus und seine Botschaft mir Kraft geben. Macht euch nur lustig drüber, ihr habt nichts verstanden.

Ich sehe eigentlich keinen Grund, mich über die Überzeugungen anderer Leute lustig zu machen. Es sei denn, es sind politische, aber das ist dann doch was anderes.

Aber dir sollte eines ziemlich bewusst sein: Die Tatsache, dass dir die Botschaft Halt gibt, ist zwar sehr schön und auch gut, aber es ist kein Beweis, weder gegenüber dir selbst, noch gegenüber jemand anderen. Das bedeutet, du kannst diesen Glauben nicht verallgemeinern.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Jesus-gibt-mir-Halt-im-Leben« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jesus-gibt-mir-Halt-im-Leben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jesus-gibt-mir-Halt-im-Leben« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0017, 0.0010) sek. –– 822582406