>Info zum Stichwort JetztHabIchEsVergessen | >diskutieren | >Permalink 
Dortessa schrieb am 27.12. 2002 um 02:39:18 Uhr über

JetztHabIchEsVergessen

Jetzt hab Ich es vergessen, das gute Stichwort, das ich schon lange eingeben wollte.

Und ausgerechnet jetzt bietet mir der Blaster ein neues Stichwort an.
Aber jetzt fällt es mir nicht mehr ein, und ich bin am grübeln.

Aber ich will ja schnell weiter blastern, also verkrampfen meine Gedanken. Heraus kommt als Stichwort eine Krampfkreation. Und weil man diese Gelegenheit nicht verfallen lassen will gebe ich notgedrungen diese Krampfkreation als neues Stichwort ein.

Aber plötzlich fällt mir das Stichwort wieder ein, aber dann ist es zu spät es einzugeben,
und auch wieder zu früh weil ich dann auf die nächste Stichwortgelegenheit warten muss ....



   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »JetztHabIchEsVergessen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »JetztHabIchEsVergessen« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0025, 0.0011) sek. –– 999916808