>Info zum Stichwort Johnny | >diskutieren | >Permalink 
mo schrieb am 29.12. 2001 um 12:14:37 Uhr über

Johnny

jonny es tut mir wirklich in der seele weh, wenn ich mitansehen muß wie du leidest. aber es wird sicher die zeit kommen in der es auch für dich wieder bergauf gehen wird. ich kann dich wirklich gut verstehen aber gleichzeitig fällt es mir schwer es so anzunehmen. so is es auch gut den gefühle muessen von uns unterschiedlich erlebt werden koennen. sclebstverständlich nur in einem gewissen rahmen den moral und gesetz dürfen hierbei nicht verletzt werden. ok moral wird heir schon oefter nicht so genau beachtet aber gegen das gesetz darf es nicht sein


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Johnny«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Johnny« | Hilfe | Startseite 
0.4026 (0.4000, 0.0010) sek. –– 821941498