>Info zum Stichwort Jonas-hat-rote-Striemen-auf-seinem-nackten-Arsch | >diskutieren | >Permalink 
j.j. schrieb am 25.3. 2022 um 12:31:24 Uhr über

Jonas-hat-rote-Striemen-auf-seinem-nackten-Arsch

Lukas ist dafür aber nicht verantwortlich. Ob Jonas fremdgegangen ist, um doch mal den Reiz intensiver Arschprügel spüren zu können? Ich weiß es nicht, aber sein satt verstriemter, knackiger nackter Arsch lässt schon vermuten, dass Jonas echt kräftig verhauen wurde und üble Schmerzen ertragen musste. Ich fürchte, dass er noch für ein paar Tage kaum schmerzfrei sitzen kann. Schwuchtelsex ist manchmal wohl auch unangenehm. Oder wurde Jonas einfach nur für irgendwas bestraft und mit Sex hat das gar nichts zu tun?


   User-Bewertung: 0
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jonas-hat-rote-Striemen-auf-seinem-nackten-Arsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jonas-hat-rote-Striemen-auf-seinem-nackten-Arsch« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0059, 0.0011) sek. –– 822102938